Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Da will ich hin

Träume hat jeder von uns und erlebt sie, jeder für sich, auf seine eigene Art und Weise. Am wichtigsten ist dabei immer auch, oft verbunden mit viel Zielstrebigkeit, die eigenen Träume auch verwirklichen zu können und zu erreichen. 

Ich für meinen Teil liebe Dänemark und es ist für mich ein Land das ich sehr mag. Mit jeder Reise in dieses Land erfülle ich mir einen Traum. Eine Traum von frischer Meeresluft, schönen Landschaften, Orten, Natur, die hygge Lebensart und so vieles weitere mehr. Dänemark sehen und erleben, dass ist jedes Mal auf ein neues mein Motto. In Fotostrecken und Videos festgehalten wird so jeder Augenblick zur Einzigartigkeit des jeweiligen Moments. Allen Interessierten und Freunden zeige ich gerne meine An- und Aussichten des Landes. Lieblingsplätze, Sehenswürdigkeiten, die Geschichte des Landes oder aktuelle Ereignisse, ich berichte, in so fern es mir möglich ist, so oft und so viel wie möglich.

Und hier führt kein Weg daran vorbei. Mein-Dänemark-Min-Danmark auf der

Webseite

in der App Version kostenlos zum Downloaden im

Google Play Store und im App Store

Das solltet Ihr Euch ansehen.